Albatrosse auf dem Bürgerfest

Die Albatrosse nahmen am Sa, 16.07.2022 beim Bürgerfest in Nilkheim teil. Die Nilkheimer Vereine hatten die Möglichkeit sich im Rahmendes Bürgerfestes als Verein vorzustellen. Das Bürgerfestes diente als Einweihung des neuen Wohngebietes, das zwischen kleiner Schönbuschallee und Gewerbegebiet entsteht.

Die Gelegenheit für unseren Sport Werbung zu machen und den Verein vorzustellen wollten wir gerne nutzen. So standen ein Großteil des Vorstandes und einige Funktionsträger wie Edgar, Heinz, Rainer, Erik und Roland am Infostand der Albatrosse Rede und Antwort. Am umlagerten Infostand wurde sowohl die Technik des Windenschlepps vorgestellt, als auch Fragen von interessierten Besuchern zum Verein beantwortet. Bei sonnigen Temperaturen freute sich das Standteam auf den nächsten Tag, da es dann endlich wieder zum Schleppen auf die Mainweisen in Nilkheim ging.