Clubabend: Jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr im Main-Wirtshaus, Hauptstraße 1, 63814 Mainaschaff

Abflug in Zellhausen

Ab 20.07.2024 können wir wieder den Flugplatz des LSV Seligenstadt-Zellhausen nutzen. Bis 03.08.2024 wollen wir möglichst oft gemeinsam fliegen und feiern. Wir hoffen, dass sich viele Albatrosse an den Arbeiten zur Vorbereitung und Durchführung so rege beteiligen, dass unsere Flugwochen ein Erfolg werden. Beachtet Aufrufe und Mitteilungen in den Signalgruppen und macht mit.

Unsere Windenfahrer sorgen hoffentlich mit Ihrer Einsatzbereitschaft dafür, dass Heinz´ Schleppplankalender prall gefüllt ist (Tragt Eure Termine möglichst bald Online ein!!!).

Mit zahlreichen Aufbauhelfern, Wetterbeobachtern, Kisten- und Kartonschleppern, Hin- und Herfahrern, Köchen, GrillmeisterInnen und Smoothie-Rührern und sonst wie Tätigen und Beschäftigt-Aussehend-Tuenden sollte das Ganze zu schaukeln sein. Hoffentlich gelingt es uns in diesen 2 Wochen sämtliche Schleppstunden auszunutzen, die uns das Wetter gönnen wird. Wir freuen uns auf Early Birds, Late Nights und die legendären sommerlichen Rekordflüge Richtung Portugal, Finnland und Sizilien.

Kalle von Swing wird wie jedes Jahr mit viel Material, Tipps und guter Laune dabei sein. Wenn sich einige von Euch bereit erklären, logistisch tätig zu werden (Material transportieren, verwahren) bekommen wir dazu noch Probeschirme und Gurtzeuge von Planet Para (Bitte meldet Euch bei uns


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.07.2024 um 17:20 von:
Andreas Werner
https://albatros-gsc.de