Clubabend: Jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr im Main-Wirtshaus, Hauptstraße 1, 63814 Mainaschaff

Aufräumaktion

Am 13.04.2024 trafen sich 6 Freiwillige zu einer konzertierten Aufräumaktion der Albatros-Garagen in Nilkheim. In alphabetischer Reihenfolge räumten Andreas H, Andreas W, Edgar, Eric, Henning und Roland die Garagen zunächst aus und dann auf. Eine Sitzbank, ein Dutzend alter Reservekanister, eine Autoreifen samt Felge , alte Holzschilder aus Corona-Zeiten sowie viel Kleinzeug wurden aussortiert.

Der Anhänger mit den Wannen und Säcken füllte sich schnell. Sauber getrennt wurden die Wertstoffe nach Metall, Elektro, Papier, Holz und Kunststoff anschließend zum Recyclinghof der Stadt gebracht. Stolz und Erleichtert konnten wir in die geleerten   Garagen blicken und dann auf die Mainweise zum Fliegen gehen.


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.04.2024 um 01:52 von:
Andreas Werner
https://albatros-gsc.de